top of page

"Kreativität bricht das Leben auf, lässt neue Kräfte wachsen und führt dich zu dir selbst."

Landart entstand in den 60er Jahren in den USA, wo Künstler:innen großflächige Werke aus Naturmaterialien weit abseits der Zivilisation entstehen ließen. Somit verstehe ich Landart auch als Protestform gegen Künstlichkeit und Kunststoff und eine der schönsten Ausdrucksweisen, seiner eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. Ziel meiner Landart-Aktivitäten ist es Menschen für die Natur zu begeistern und sie für einen sanften Umgang mit dieser zu sensibilisieren. Der unerschöpfliche Formen- und Fantasiereichtum der Natur inspiriert nicht nur Kinder, sondern eignet sich auch perfekt für diverse Teambuildings, Selbstfindungs- und Aufarbeitungsprozesse sowie Coachings. 

Du interessierst dich für meinen Workshop Landart und möchtest ihn buchen? Schreib mir eine Mail und wir besprechen alle Einzelheiten. 

bottom of page