top of page

"Unsere Haut ist das Spiegelbild unserer Seele"

Bei dem Workshop Pure Green erzeugen wir alltägliche Dinge wie zum Beispiel Cremes, Deos, festes Haarshampoo, Badesalze, Bodybutter und vieles mehr. Also alles was dein Körper zum verwöhnen braucht. Dabei ist mir wichtig den Workshop individuell auf meine Teilnehmer:innen abzustimmen. Insgesamt werden drei Produkte hergestellt, die allesamt frei von schädlichen Stoffen, Mikroplastik und Tierversuchen sind. Naturkosmetik eben. 

Dauer: ca. 2 Stunden 

Was du brauchst: Wird dir bei der Anmeldung bekanntgegeben. 

Preis: 55 € pro Person

Termine für 2023: FOLGEN NOCH 

Ich komme auf Anfrage auch gerne zu dir nachhause und gestalte für einen individuellen  Workshop für dich und deine Gruppe. 

 

 

Du interessierst dich für meinen Workshop Pure Green und möchtest ihn buchen? Schreib mir eine Mail und wir besprechen alle Einzelheiten. 

bottom of page