top of page

"Bäume sind Gedichte die die Erde in den Himmel schreibt."

Wir gehen gemeinsam in den Wald und verbinden uns mit der Natur, folgen dem Ruf der Wildnis: spüren, genießen und entschleunigen. Ich erzähle euch etwas über das Ökosystem Wald, seine heilsamen Kräfte und warum er so wichtig für uns Menschen ist. Naturerfahrung ist der Ausgangspunkt des Umweltbewusstseins und Erleben ist die Grundlage des Verstehens. Die Interaktionen im Wald regen die Fantasie an, trainieren die Motorik und stärken das Immunsystem. Am Ende des Tages sind wir Wald-verzaubert und Wald-verknallt. 

Dauer: ca. 3 Stunden 

Treffpunkt: wird dir bei der Anmeldung bekannt gegeben

Was du brauchst: draußenfeste Kleidung und Wissensdurst

Geeignet: für große und kleine Kinder

Preis: 30 € pro Person 

Termine: FOLGEN NOCH

Du interessierst dich für meinen Workshop Wald und möchtest ihn buchen? Schreib mir eine Mail und wir besprechen alle Einzelheiten. 

bottom of page